Taktvoll in der Natur

Bewusstseinsbildung für die Natur zieht sich in konsistenter Art und Weise durch die Arbeit unseres Tourismusverbandes, mit dem Ziel unseren Gästen die Schönheit zwischen Berg und See näher zu bringen und das nachhaltige Urlaubsvergnügen in naturbelassener Umgebung zu erhalten. Wenn wir gemeinsam auf den Bergen, am See und in unseren Tälern einen verantwortungsvollen Umgang pflegen, dann gibt es zukünftig und für nachkommende Generationen noch die qualitativ hochwertige Tiroler Sommerfrische am Achensee für uns ALLE. Allerdings können wir nicht nur allein darauf achten und uns an gewisse Spielregeln halten – das geht nur gemeinsam im Takt 😉 und Taktvoll …

 

Der Tourismusverband Achensee stellt nun in seiner Social Media Kampagne Verantwortung für unsere so wertvollen Ressourcen der Natur in den Fokus. Zu sehen auf facebook – Teilen und weiterverbreiten ist gerne gewünscht – zum vergrößern bitte die einzelnen Bilder anklicken